ivermectine colchicine generique plaquenil lopinavir ritonavir colchicine imdur imigran imitrex imodium imuran imurek inderal la inderal index indocin sr indocin inegy intagra iscover isoptin isordil sublingual isordil itraderm itrop jumexal kamagra effervescent kamagra gold kamagra oral jelly kamagra soft kamagra keflex kemadrin kenacort a solubile kenacort a kenacort kenergon kessar keto med ketozol kinzal kinzalplus klacid lamictal dispersible lamictal lamisil cream lamisil
     

0
Start Giriş Üye Ol üyeler ((( RAVDATe@m))) Arama
Toplam Kategori: 69 *** Toplam Konu: 30100 *** Toplam Mesaj: 148193
Forum Anasayfa » ENGLISH / DEUTSCH / OTHER » Nasiha   Cevap ekle

önceki konu   sonraki konu
Bu konuda 1 mesaj mevcut
Sayfa (1): (1)
Ekleyen
Mesaj
Masal su an offline Masal  
Nasiha Alıntı yaparak cevapla

93 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 16.03.2003
En Son On: 06.10.2005 - 18:04
Cinsiyeti: ----- 
> 1. HEUTE WERDE ICH NICHT „ZURÜCKSCHLAGEN“:
> Wenn jemand unfreundlich oder ungeduldig mit mir ist, werde ich ihm
> trotzdem
> angemessen antworten.
>
> 2. HEUTE WERDE ICH ALLAH DARUM BITTEN, MEINEN „FEIND“ ZU SEGNEN:> Wenn ich heute jemandem begegne, der mich ungerecht oder hart behandelt,
> werde ich Allah darum bitten, diesem Menschen zu vergeben, egal, ob es
> sich
> dabei um ein Familienmitglied, einen Nachbarn, einen Kollegen oder einen
> Fremden handelt.
>
> 3.HEUTE WERDE ICH VORSICHTIG SEIN MIT DEM, WAS ICH SAGE:> Ich werde meine Worte sorgfältig auswählen und aufpassen, dass ich keinen
> Klatsch und kein nutzloses Gerede verbreite.
>
> 4. HEUTE WERDE ICH DIE EXTRA MEILE GEHEN:> Ich werde Wege finden, anderen zu helfen, wenn sie Probleme haben.
>
> 5. HEUTE WERDE ICH VERGEBEN:> Ich werde allen vergeben, die mich heute verletzen oder beleidigen.
> 6. HEUTE WERDE ICH ETWAS GUTES FÜR JEMANDEN TUN, ABER ICH WERDE ES NICHT
> ÖFFENTLICH MACHEN:
> Ich werde anonym etwas tun, um das Leben anderer zu erhellen.
>
> 7. HEUTE WERDE ICH ANDERE SO BEHANDELN, WIE ICH BEHANDELT WERDEN MÖCHTE:> Ich werde mit jedem, dem ich begegne die goldene Regel praktizieren: „Was
> du
> nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“
>
> 8. HEUTE WERDE ICH JEMANDEN ERMUTIGEN, DER DIE HOFFNUNG VERLOREN HAT:> Mein Lächeln, meine Worte, mein Ausdruck der Unterstützung, kann jemandem
> helfen, der sich im Leben schwer tut.
>
> 9. HEUTE WERDE ICH AUF MEINEN KÖRPER ACHTEN:> Ich werde weniger und nur gesunde Dinge essen; ich werde Allah für meinen
> Körper danken.
>
> 10. HEUTE WERDE ICH GEISTIG WACHSEN:> Ich werde mehr Zeit im Gebet und im Bittgebet verbringen: Ich werde etwas
> nützliches lesen und im Verlauf des Tages einen ruhigen Ort finden, um
> über
> den Sinn des Lebens nachzudenken.
> Insha’Allah werdet ihr in diesem Sinne einen erfüllten Tag haben.>
>
> Wa-salamu`alaikum wr wb
Ekleme Tarihi: 08.10.2003 - 00:55
Bu mesajı bildir   Masal üyenin diğer mesajları Masal`in Profili Masal Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Pozisyon düzeni - imzaları göster
Sayfa (1): (1)
önceki konu   sonraki konu

  Cevap ekle Kategori Seç:  
Sitemizde şu an Yok üye ve 734 Misafir mevcut. En son üyemiz: Didem_


Admin   Moderator   Vip   Üye ]

Hayırlı ömürler dileriz.    Bu üyelerimizin doğum günlerini tebrik eder, sıhhat ve afiyet dolu bir ömür dileriz:
meleknur58 (71), fatih4194 (45), F.U (43), güngör (51), mematii (41), ravza81 (43), turgay gnl (63), mgs 41 (55), ilknurakan07 (44), islamicboy (40), eminefendi (51), mirac6363 (45), adempece (52), AKKUS61 (50), binerve (41), ahirzaman (57), akay-350 (46), nuraymelek95 (29), AydinG (39), batuhan_ (47), markad (50), simales (39), bülent21 (43), mucahide33 (39), polat0000 (59), gülkokuþl.. (41), minik (43), Baykara (38), mecide_sümeyye (35), mustafakumbar (53), gringo (51), vefalidost (50), saidmirza (55), yaramaz (41), vuslateli (37), pascal (37)
24 Saatin Aktif Konuları
0

Copyright © ((( RAVDA.net )))  *  İrtibat   *   RAVDA Reklam Servisi   *   Tüm hakları saklıdır, izinsiz alıntı yapılamaz.
Sitemizde yayınlanan imzalı yazıların içeriğinden yazarları, forum ve yorumlardan ekleyen şahıslar sorumlu olup, kesinlikle sitemiz sorumlu değildir.
© by ((( RAVDA.net )))

Sayfa 0.53150 saniyede açıldı