dexamethasone ivermektin ivermectin lopinavir ritonavir kamagra detrol detrusitol dexantol dexone diamox diflucan dilantin dilatrend dilzem dinostral diocimex diovan hct diovan diprolene diuresal diurix dostinex doxy basan doxycline droxia dulcolax duodopa duphaston duricef duspatalin dynexan nouvelle formule ecopan efavirenz effexor xr effexor elantan elavil eldepryl elmetacin elocon elpradil eltroxine elyzol ena basan enasifar endoxan
     

0
Start Giriş Üye Ol üyeler ((( RAVDATe@m))) Arama
Toplam Kategori: 69 *** Toplam Konu: 30100 *** Toplam Mesaj: 148193
Forum Anasayfa » ENGLISH / DEUTSCH / OTHER » INTERNATIONAL » Liebe über alles

önceki konu   sonraki konu
Bu konuda 16 mesaj mevcut
Sayfa (2): (1) 2 Devam >
Ekleyen
Mesaj
Hasret su an offline Hasret  
Liebe über alles

Admin
945 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 08.05.2004
En Son On: 22.11.2011 - 19:31
Cinsiyeti: Bayan 
Es war einmal eine frisch verheiratetes Ehepaar. Sie dachte sich, lass mal ne runde mit dem Motorrad fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es den sanften Wind auf ihrer Haut zu spüren, und einfach den Moment zu genießen. Nach einiger zeit fiel der Frau auf, dass ihr Mann immer schneller fuhr, sie guckte auf den Tacho und sah das es mittlerweile schon 180 km/h waren. Sie bat ihrem Mann langsamer zu fahren weil sie angst hatte.
Der Mann antwortete:
"Umarme mich und sage mir das du mich liebst."
Die Frau antwortete mit:
"Ich liebe dich über alles mein Schatz, nun fahr jetzt bitte langsamer."
Der Mann sagte drauf nur: "Okay, aber nimm erst mal mein Helm und setzt ihn auf, "Bitte" .

Ein Tag später in der Zeitung:
Unfall: Ein Ehepaar fuhr mit 180 km/h auf ein Haus zu...Nur eine Person überlebt...
Erklärung: Überlebt hat nur die Frau. Dem Mann wurde beim Fahren bewusst, dass bremsen nicht mehr möglich war, weil, das Gaspedal eingeklemmt war und sie nicht mehr langsamer fahren können, deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt, sie soll ihn umarmen und sagen "Ich liebe dich...."



Bu mesaj 1 kez ve en son HaSReT tarafından 04.06.2005 - 19:16 tarihinde değiştirilmiştir.
Ekleme Tarihi: 04.06.2005 - 19:15
Bu mesajı bildir   Hasret üyenin diğer mesajları Hasret`in Profili Hasret Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
GuLBaHCeSi su an offline GuLBaHCeSi  

107 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 21.07.2004
En Son On: 21.05.2010 - 01:30
Cinsiyeti: ----- 
:(

Ist eine sehr traurige aber leider wahre Geschichte!

Allah razi olsun HaSReT..

Wa salam..
Ekleme Tarihi: 05.06.2005 - 00:51
Bu mesajı bildir   GuLBaHCeSi üyenin diğer mesajları GuLBaHCeSi`in Profili GuLBaHCeSi Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
MerveSena su an offline MerveSena  

109 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 26.04.2005
En Son On: 27.10.2007 - 23:47
Cinsiyeti: Bayan 
Hasret meine Liebe,

Wenn diese Gesichte wirklich wahr ist, war dieser Verstorbene wirklich eine Seltenheit. Ein Mensch, der für seine Liebe dem Tod in die Augen schaut, finde ich, ist cennetlik.

Heutzutage muß man solche Menschen mit der Lupe suchen.
Ekleme Tarihi: 05.06.2005 - 01:06
Bu mesajı bildir   MerveSena üyenin diğer mesajları MerveSena`in Profili MerveSena Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Guelpembe su an offline Guelpembe  
RE:

59 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 22.03.2005
En Son On: 06.11.2005 - 00:51
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali MerveSena

Hasret meine Liebe,

Wenn diese Gesichte wirklich wahr ist, war dieser Verstorbene wirklich eine Seltenheit. Ein Mensch, der für seine Liebe dem Tod in die Augen schaut, finde ich, ist cennetlik.

Heutzutage muß man solche Menschen mit der Lupe suchen.



Du hast Recht MerveSena. Heutzutage muß man solche Menschen mit der Lupe suchen.

Die Geschichte ist sehr schön
Allah razi olsun...
Ekleme Tarihi: 05.06.2005 - 01:18
Bu mesajı bildir   Guelpembe üyenin diğer mesajları Guelpembe`in Profili Guelpembe Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
YeSiLKuBBeM su an offline YeSiLKuBBeM  
RE:

7 Mesaj

Kayıt Tarihi: 07.02.2005
En Son On: 25.10.2007 - 10:24
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali MerveSena

Hasret meine Liebe,

Wenn diese Gesichte wirklich wahr ist, war dieser Verstorbene wirklich eine Seltenheit. Ein Mensch, der für seine Liebe dem Tod in die Augen schaut, finde ich, ist cennetlik.

Heutzutage muß man solche Menschen mit der Lupe suchen.



ALLAH razi olsun Güzel Kardesim HaSReT, die Geschichte bewegt unsere Herzen..
Solche Menschen muss man schon mit Lupe suchen, aber ist ja unmöglich zu finden, man sie nicht mit der Lupe oder Kerze oder wie man sagt suchen, man kann nur mit Dualar suchen.. Yani ALLAH herkeze aradigi insani bulmayi nasib etsin ve Nice Böyle Büyük Yürekli insanlara.. Aber ich denke mal, wir würden das doch auch für unsere Geliebten tun oder nicht? Ich glaube schon.. Vor allem in diesem Fall.. Denn wir könnten doch unmöglich, den anderen sterben lassendüsün düsün düsün Ich kann es auch nicht genau sagen, aber hoffentlich werden wir immer das richtige tun..
Dua ile..
Ekleme Tarihi: 09.06.2005 - 16:51
Bu mesajı bildir   YeSiLKuBBeM üyenin diğer mesajları YeSiLKuBBeM`in Profili YeSiLKuBBeM Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Enes_ su an offline Enes_  
RE: RE:

302 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 10.07.2004
En Son On: 22.11.2008 - 22:32
Cinsiyeti: Erkek 
Alıntı
Orijinali ALLAHA kavusmak

Solche Menschen muss man schon mit Lupe suchen, aber ist ja unmöglich zu finden,



Nix ist unmöglich Toyo...sevinçli
Ekleme Tarihi: 09.06.2005 - 17:14
Bu mesajı bildir   Enes_ üyenin diğer mesajları Enes_`in Profili Enes_ Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
DiLRuBa su an offline DiLRuBa  

1118 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 18.06.2003
En Son On: 12.06.2014 - 12:10
Cinsiyeti: Bayan 
Echt eine gelungene Geschichte..

Vielen Dank für diesen herzzerreißenden Beitrag Hasret gül
Ekleme Tarihi: 09.06.2005 - 18:49
Bu mesajı bildir   DiLRuBa üyenin diğer mesajları DiLRuBa`in Profili DiLRuBa Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
YeSiLKuBBeM su an offline YeSiLKuBBeM  
RE: RE: RE:

7 Mesaj

Kayıt Tarihi: 07.02.2005
En Son On: 25.10.2007 - 10:24
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali Enes_

Alıntı
Orijinali ALLAHA kavusmak

Solche Menschen muss man schon mit Lupe suchen, aber ist ja unmöglich zu finden,



Nix ist unmöglich Toyo...sevinçli



Enes_ Abicigim ben dedim es ist mit Dualar möglich, ilkten unmöglich dedim sonra Dualarla möglich dedim.. Bide Abi Toyo ne demek?
HaSReT ABlacigim dün ben bu olayi Anneme anlattim, Babama anlatmayi unuttum ama bugün rüyada Babamada anlattirdim.. Neyse Hayirli olsun..
Dua ile..
Ekleme Tarihi: 10.06.2005 - 10:46
Bu mesajı bildir   YeSiLKuBBeM üyenin diğer mesajları YeSiLKuBBeM`in Profili YeSiLKuBBeM Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Hasret su an offline Hasret  
danke..

Admin
945 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 08.05.2004
En Son On: 22.11.2011 - 19:31
Cinsiyeti: Bayan 
Allahs segen sei mit euch...

gül
Ekleme Tarihi: 10.06.2005 - 16:22
Bu mesajı bildir   Hasret üyenin diğer mesajları Hasret`in Profili Hasret Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Enes_ su an offline Enes_  
RE: RE: RE: RE:

302 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 10.07.2004
En Son On: 22.11.2008 - 22:32
Cinsiyeti: Erkek 
Alıntı
Orijinali ALLAHA kavusmak

Enes_ Abicigim ben dedim es ist mit Dualar möglich, ilkten unmöglich dedim sonra Dualarla möglich dedim.. Bide Abi Toyo ne demek?



Güzel kardesim benim sevinçli

hani alman kanallarinda toyota arabasinin reklami varya..
nix ist unmöglich.. toyota.. sevinçli gül
Ekleme Tarihi: 10.06.2005 - 19:33
Bu mesajı bildir   Enes_ üyenin diğer mesajları Enes_`in Profili Enes_ Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
MerveSena su an offline MerveSena  

109 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 26.04.2005
En Son On: 27.10.2007 - 23:47
Cinsiyeti: Bayan 
Canim Kardeslerim!

Ich denke ihr habt mich alle falsch verstanden. Ich wollte auf keinem Fall sagen das alle Menschen schlecht sind, und nur an sich denken. Mit Sicherheit gibt es viele gutmütige Menschen, und solche, die an die Nächsten denken. Aber wenn es drauf ankommt, wie viele bleiben übrig ? Es kann sein, daß ich zu pesimistisch denke aber, Erfahrung spricht.

Ich hab euch alle lieb! gül gül gül

Allaha emanat olun.


"Hayat ya cesur bir tecrübedir, ya da hicbir sey degildir." Helen Keller
Ekleme Tarihi: 10.06.2005 - 19:56
Bu mesajı bildir   MerveSena üyenin diğer mesajları MerveSena`in Profili MerveSena Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
YeSiLKuBBeM su an offline YeSiLKuBBeM  
RE: RE: RE: RE: RE:

7 Mesaj

Kayıt Tarihi: 07.02.2005
En Son On: 25.10.2007 - 10:24
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali Enes_

Alıntı
Orijinali ALLAHA kavusmak

Enes_ Abicigim ben dedim es ist mit Dualar möglich, ilkten unmöglich dedim sonra Dualarla möglich dedim.. Bide Abi Toyo ne demek?



Güzel kardesim benim sevinçli

hani alman kanallarinda toyota arabasinin reklami varya..
nix ist unmöglich.. toyota.. sevinçli gül



kahkaha kahkaha kahkaha kahkaha kahkaha kahkaha kahkaha Günaydin Enes_Abim simdi anladimkahkaha kahkaha Cok merak etmistim toyo ne demek, okuyunca cok güldüm.. Saol Cevap icin Güzel Abim..
MerveSana-Ablacigim WIR HABEN DICH AUCH ALLE LIEBaşık aşık aşık Ich weiss was du meinst, Du hast recht, Erfahrung spricht, eigentlich weiss ich auch nicht genau, habe sowas nie erlebt.. Aber ich hoffe wir entscheiden uns immer für das Richtige insALLAH..
SChönen Tag.
Selam ve Dua ile..
Ekleme Tarihi: 13.06.2005 - 10:31
Bu mesajı bildir   YeSiLKuBBeM üyenin diğer mesajları YeSiLKuBBeM`in Profili YeSiLKuBBeM Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
DiLRuBa su an offline DiLRuBa  

1118 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 18.06.2003
En Son On: 12.06.2014 - 12:10
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali MerveSena

Canim Kardeslerim!

Ich denke ihr habt mich alle falsch verstanden. Ich wollte auf keinem Fall sagen das alle Menschen schlecht sind, und nur an sich denken. Mit Sicherheit gibt es viele gutmütige Menschen, und solche, die an die Nächsten denken. Aber wenn es drauf ankommt, wie viele bleiben übrig ? Es kann sein, daß ich zu pesimistisch denke aber, Erfahrung spricht.

Ich hab euch alle lieb! gül gül gül

Allaha emanat olun.


"Hayat ya cesur bir tecrübedir, ya da hicbir sey degildir." Helen Keller




Ich weiß nicht, wie oft du in Lebensgefahr gesteckt hast aber ich noch nie.

Ich hoffe für uns alle, dass Allah uns mit Menschen zusammentreffen läßt, deren Liebe für Allah ist.
Ekleme Tarihi: 13.06.2005 - 10:40
Bu mesajı bildir   DiLRuBa üyenin diğer mesajları DiLRuBa`in Profili DiLRuBa Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Nazligul su an offline Nazligul  
RE: Liebe über alles

1113 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 09.05.2004
En Son On: 10.01.2009 - 17:18
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali HaSReT

Es war einmal eine frisch verheiratetes Ehepaar. Sie dachte sich, lass mal ne runde mit dem Motorrad fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es den sanften Wind auf ihrer Haut zu spüren, und einfach den Moment zu genießen. Nach einiger zeit fiel der Frau auf, dass ihr Mann immer schneller fuhr, sie guckte auf den Tacho und sah das es mittlerweile schon 180 km/h waren. Sie bat ihrem Mann langsamer zu fahren weil sie angst hatte.
Der Mann antwortete:
"Umarme mich und sage mir das du mich liebst."
Die Frau antwortete mit:
"Ich liebe dich über alles mein Schatz, nun fahr jetzt bitte langsamer."
Der Mann sagte drauf nur: "Okay, aber nimm erst mal mein Helm und setzt ihn auf, "Bitte" .

Ein Tag später in der Zeitung:
Unfall: Ein Ehepaar fuhr mit 180 km/h auf ein Haus zu...Nur eine Person überlebt...
Erklärung: Überlebt hat nur die Frau. Dem Mann wurde beim Fahren bewusst, dass bremsen nicht mehr möglich war, weil, das Gaspedal eingeklemmt war und sie nicht mehr langsamer fahren können, deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt, sie soll ihn umarmen und sagen "Ich liebe dich...."




Ist eine sehr traurige aber auch gleichzeitig sehr schöne Geschichte...ağlar

Danke Hasret .. gül

Ekleme Tarihi: 27.06.2005 - 16:39
Bu mesajı bildir   Nazligul üyenin diğer mesajları Nazligul`in Profili Nazligul Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
SuMeYRa su an offline SuMeYRa  
RE:

1576 Mesaj -

Kayıt Tarihi: 14.11.2004
En Son On: 11.11.2012 - 23:24
Cinsiyeti: Bayan 
Alıntı
Orijinali DiLRuBa
Ich hoffe für uns alle, dass Allah uns mit Menschen zusammentreffen läßt, deren Liebe für Allah ist.



Amin...
gülağlar gül
Ekleme Tarihi: 27.06.2005 - 20:12
Bu mesajı bildir   SuMeYRa üyenin diğer mesajları SuMeYRa`in Profili SuMeYRa Özel Mesaj Gönder zum Anfang der Seite
Pozisyon düzeni - imzaları göster
Sayfa (2): (1) 2 Devam >
önceki konu   sonraki konu

Kategori Seç:  
Sitemizde şu an Yok üye ve 468 Misafir mevcut. En son üyemiz: Didem_


Admin   Moderator   Vip   Üye ]

Hayırlı ömürler dileriz.    Bu üyelerimizin doğum günlerini tebrik eder, sıhhat ve afiyet dolu bir ömür dileriz:
mrvtt (34), incim (55), kalbiselim (53), asimm (43), hisam (48), aciz önder (38), caramed (51), sevim (59), hasan kemal (54), aygo (43), akdemir (49), zeynep63 (18), adem dikici (58), semasalman (37), yusuf2023 (43), hallo42 (33), aymet (46), irfan55 (49), bayercana (35), Sabri-81 (43), selam2000 (51), Dadas69 (55), celebirisin (40), Musab49 (50), genciz (56), erkamartuk (38), yalniz gul (58), dertli007_46 (36), kafka001 (52), egemen07 (44), Tekin (51), milasi (68), porselen43 (55), semasalman87 (37), dtkyusuf (49), sertel (51)
24 Saatin Aktif Konuları
0

Copyright © ((( RAVDA.net )))  *  İrtibat   *   RAVDA Reklam Servisi   *   Tüm hakları saklıdır, izinsiz alıntı yapılamaz.
Sitemizde yayınlanan imzalı yazıların içeriğinden yazarları, forum ve yorumlardan ekleyen şahıslar sorumlu olup, kesinlikle sitemiz sorumlu değildir.
© by ((( RAVDA.net )))

Sayfa 0.56852 saniyede açıldı