ivermektin generique stromectol ivermektine generique kaletra ivermektin luvox lyrica marvelon maxalt medrol active mefe basan mefenacide mefenamin meladinine mellaril mellerettes melleril mentax mestinon metaglip metfin metoject metrizol micardis hct micardis micardisplus microgynon micronase micronovum microzide minac 50 minipress minocin miranova mobic mobicox moduretic motilium motrin munobal myambutol myconormin myfortic mysoline naltrexin naprolag
     
     

0
0
0
0
Forum Giris Giris Üyeler Ekibimiz Arama
Toplam Forum: 69     ***     Toplam Konu: 30100     ***     Toplam Mesaj: 148193
  
  Beni hatırla
Forum Anasayfa » ENGLISH / DEUTSCH / OTHER » D E U T S C H » Islam

önceki konu   diğer konu
3 okunmamış mesaj mevcut (Acik)
Sayfa (1): (1)
Gönderen
Mesaj
Abdülhamid su an offline Abdülhamid  
Islam
2 Mesaj
Weißt du wirklich was er ist?

Je gewundert?

Warum eine Nonne sich vom Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird sich Gott zu widmen
Und wenn eine Muslima dies tut wird sie „unterdrückt“?

Wieso ein Jude seinen Bart wachsen lassen kann und er nur seinen glauben praktiziert,
und wenn ein Muslim das tut, er ein Extremist ist?

Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und um die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt Gutes bei,
aber wenn eine Muslima dies tut muss sie „befreit werden“!

Warum ist es, dass wenn ein Kind sich einer Sache widmet, hat es POTENTIAL, aber wenn ein Kind sich dem Islam widmet,
er sei HOFFNUNGSLOS?

Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religion NICHT erwähnt,
doch wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird, ist der ISLAM der vor Gericht steht?

Aber immer wieder,
ist es trotz allem so,
dass der ISLAM, die SCHNELLSTWACHSENDE Religion auf der WELT ist!
Gönderen: 14.08.2004 - 00:18
Bu Mesaji Bildir   Abdülhamid üyenin diger mesajlarini ara Abdülhamid üyenin Profiline bak Abdülhamid üyeye özel mesaj gönder Abdülhamid üyeyi arkadas listeme ekle Yukari
BakiEfendi su an offline BakiEfendi  
As-Salamu aleikum...
9 Mesaj
Alıntı
Orijinali Abdülhamid

Weißt du wirklich was er ist?

Je gewundert?

Warum eine Nonne sich vom Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird sich Gott zu widmen
Und wenn eine Muslima dies tut wird sie „unterdrückt“?

Wieso ein Jude seinen Bart wachsen lassen kann und er nur seinen glauben praktiziert,
und wenn ein Muslim das tut, er ein Extremist ist?

Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und um die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt Gutes bei,
aber wenn eine Muslima dies tut muss sie „befreit werden“!

Warum ist es, dass wenn ein Kind sich einer Sache widmet, hat es POTENTIAL, aber wenn ein Kind sich dem Islam widmet,
er sei HOFFNUNGSLOS?

Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religion NICHT erwähnt,
doch wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird, ist der ISLAM der vor Gericht steht?




Junger Bruder, du hast wirklich "einen Stein zum Rollen gebracht"!

Deine Fragen stelle ich mir jedes Mal und frage mich, warum der Islam schlecht dargestellt wird.

Leider tun wir Muslime dies!
Wir lassen uns von den Kafirs (in erster Linie Juden und Christen) alles auf uns zukommen und handeln sogar mit denen!

Ich hoffe, dass du den WAHREN Islam in Deutschland deinen Freunden erklärst und verbleibe hochachtungsvoll.
- - -


Mesaj 1 kez düzenlendi. En son Baki2004 tarafından, 28.08.2004 - 22:40 tarihinde.
Gönderen: 28.08.2004 - 22:37
Bu Mesaji Bildir   BakiEfendi üyenin diger mesajlarini ara BakiEfendi üyenin Profiline bak BakiEfendi üyeye özel mesaj gönder BakiEfendi üyeyi arkadas listeme ekle Yukari
DiLRuBa su an offline DiLRuBa  
1118 Mesaj -
Warum diese Dinge so passieren liegt nicht immer an uns. Ich denke, die Angst, die diese Menschen haben, läßt es so ablehnend wirken.

Der Islam ist bei den nichtmuslimen als etwas zurückgebliebenes, unmodernes geprägt. Das kann man nicht von heute auf morgen verändern.

Es gibt zweierlei Dinge, die vor allem wir, die in Europa leben tun können. Endweder wir haben immer diesen Konflikt mit den nichtmuslimen oder wir ignorieren.

Nach ewigen Konflikten ist Ignoranz das BESTE.

Ich muß mir oft schlimme Sachen anhören von Arbeitskollegen, dies tut in meinen Ohren weh. Dann sag ich einfach -halt den Mund, du weißt nicht was du sprichst. Informiere Dich, dann können wir uns weiter unterhalten.-

Ich weiß nicht, ob dies der richtige Weg ist, aber geduldig war ich noch nie sevinçli

Wir leben in schlechten Zeiten, daß keine Steine vom Himmel fallen ist ein Geschenk.
Gönderen: 29.08.2004 - 01:52
Bu Mesaji Bildir   DiLRuBa üyenin diger mesajlarini ara DiLRuBa üyenin Profiline bak DiLRuBa üyeye özel mesaj gönder DiLRuBa üyeyi arkadas listeme ekle Yukari
Pozisyon - İmzalar göster
Sayfa (1): (1)
önceki konu   diğer konu

Lütfen Seçiniz:  
Şu an Yok üye ve 565 Misafir online. En son üyemiz: Didem_
2243 üye ile 29.03.2024 - 11:40 tarihinde en fazla ziyaretçi online oldu.

[Admin | Moderator | Kıdemli Üye | Üye]
Dogum Gününüzü Tebrik Ederiz    Doğum gününüzü tebrik eder, sıhhat ve afiyet dolu ömür dileriz:
fatihyenturk (46), kurtalanli (46), esmabanu (48), _LaL_ (36), !MesuD! (43), refya (45), þemsinur (69), dervis-9 (49), birparcaozgurlu.. (38), nuresmin (46), ankebut-57 (37), yassokiz (40), hamiyet (49), HeDo (35), gncmostar (38), ahmett25 (43), __peri__ (35), utkucan (44), mtbc (50), vuslat21 (44), bekir bora (37), CUNDULLAH (42), Bursa1975 (49), *~Beyaz_Gul~* (50), kazimsagir (42), Allah_korusun (39), Seyfo1 (55), gönülverumeysa (38), AKCAYLI10 (52), eoguz (39), cananaa (44), hicret14 (32), kemreluk (54), yunuss (54), ethem82 (42), Muhammed Rasid (47), akifd (38), özsu (39), serdar024 (43), htly (54), seferad34 (41), osmanlý (63), prenses (55), karakiz86 (38), Kutuptaki_Karan.. (42), Ufuk.S (), Davidoksen (37), aybalam (61), burak_sevgili (30), ömer küçükali (52), seyirdefteri (47), birsenkopuz (50), erdemli (35), safsofi (59), omer_yildirim (43), dialoginternet2.. (46), ALLAH_IN_ASLANI (54), sensiz_olmuyor (38), hasret81 (43), ismailkurt (60), Selam86 (38), mesudturan (43), ENGIN00 (45), mukadder (47), levyavuz (41), cecen3603 (), hnf (36), rabia 74 (50), son-sozum (48), DünyadakiGaflet (36), cog21 (55), yavuz37 (47), tubanur (49), nicknack (46), mhyd (51), rujhat (43), davut05 (49), mercan68 (57), ERSIN SELVI (49), cengizozkulluk (), hicret61 (51), nurefsan_ (50), yilmazgovdeli (74), Mollaislam (38), ozan ataþ (36), hasim20 (40), sakird (58)
Son 24 saatin aktif konuları - Top Üyeler
0

Copyright © ((( RAVDA.net )))  *  İrtibat   *   RAVDA Reklam Servisi   *   Tüm hakları saklıdır, izinsiz alıntı yapılamaz.
Sitemizde yayınlanan imzalı yazıların içeriğinden yazarları, forum ve yorumlardan ekleyen şahıslar sorumlu olup, kesinlikle sitemiz sorumlu değildir.
© by ((( RAVDA.net )))

Sayfa 0.55520 saniyede açıldı   

Reklamlardan
RAVDA sitesi
hiçbir şekilde
sorumlu değildir.